36 Grad und es wird noch heißer

Am Erfurter Nordstrand
Heute hat das Thermometer die 40 Grad-Grenze noch nicht überschritten, war aber mit 38 Grad schon dicht dran. Bei den Temperaturen ist es eigentlich nur am bzw. im Wasser auszuhalten. Ich habe mich daher gefreut, dass mich mein Sohn am Nachmittag kurzfristig motiviert hat mit ihm an den Nordstrand zu fahren und dort das kühlere Nass aufzusuchen. Mit Wakeboard und Wasserski macht das doppelt Spaß, weil der Fahrtwind dazu kommt. In diesem Jahr sind wir schon viel gefahren – letzte Woche noch in Süsel an der Ostsee. Kommende Woche will ich dann einmal mit meinem jüngsten Sohn in St Leon oder Mannheim die Anlagen testen. insgesamt gibt es in Deutschland 80 Wakeboard und Wasserski-Kabelanlagen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert