Wieder online mit der Homepage

Mit der Umstellung auf die neue Version von WordPress war ersteinmal die Homepage für einige Tage „zerschossen“. Dank freundlicher Unterstützung klappt jetzt aber wieder alles. In der schnellen virtuelln Zeit lohnt es sich aber nur noch die letzten Tage schlaglichtartig aufzuarbeiten und dann den Blog-Blick nach vorne zu richten 🙂 Beim geschäftsführenden CDU-Kreisvorstand (Montag), der gemeinsam mit der Fraktion tagte, haben wir die kommunalpolitischen Themen der nächsten Wochen diskutiert. Aber vorerst gibt es nicht viel Neues zu berichten, wir warten mal ab, wie sich die anderen Fraktionen zur Beigeordnetenwahl positionieren. Dienstag stand der Betriebsausflug des TMSFG nach Freyburg auf dem Programm, Mittwoch eine Podiumsdiskussion bei der Landeseniorenvertretung. Dabei ging es um Altersarmut – ein brandaktuelles Thema! Am Abend hatte die CDU-Landtagsfraktion zum Sommergespräch in den Kressepark geladen.  Heute wurde dann im Rathaus der Lokale Aktionsplan Demokratie im Festsaal des Erfurter Rathauses vorgestellt und wir werden am Abend das kommunale Jugendzentrum Aster mit dem Arbeitskreis Jugendhilfe besuchen. Davon werde ich dann zeitnah berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert