Das SWE Volley-Team unterwegs…

Auf dem Hinweg…
…dieses Mal aber nicht unsere Bundesligamannschaft auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel in der 2. Bundesliga, sondern der Vorstand und die ehrenamtlichen Helfer des Vereins. Rund um unsere Heimspieltage gibt es gut ein dutzend Helferinnen und Helfer, die dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft. Mindestens einmal im Jahr ist es an der Zeit, danke zu sagen. Wie im vergangenen Jahr sind wir dazu gemeinsamgewandert von Tieftal zur Grundmühle. Wir hatten auch wieder Glück mit dem Wetter, es lag Schnee und es war nicht zu kalt. Allerdings war es dann auf dem Rückweg zu später Nachstunde recht „schattig“ 🙂 Dunkel und kalt! Innerlich gut gewärmt suchten wir uns den Rückweg mit Fackeln. Danke unseren Helferinnen und Helfern und danke auch für die gute Vorbereitung des gestrigen Abends! Am Sonntag werden dann wieder unsere Damen auf Reise und Kampf um Punkte gehen. Dieses Mal steht Bad Soden auf dem Ausflugsprogramm. Die heutigen Abendspiele schieben die Tabelle noch etwas enger zusammen. Auch wenn Bad Soden derzeit Vorletzter ist, sollten unsere Mädels auf der Hut sein. Wenn sie gewinnen, können sie wieder einen Sprung nach vorne machen. Bilder von der Vereinswanderung  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert