Einen sportlichen Sommer und Ferienstart

Ferienauftakt
Seit Freitag haben über 200.000 Schülerinnen und Schüler im Freistaat Sommerferien. Ihnen allen wünsche ich schöne, sonnige und erholsame Ferien – und natürlich auch sportliche Ferien! Zumindest habe ich mir auch fest vorgenommen die Ferien mit meinen Söhnen nicht nur passiv in der Sonne liegend zu verbringen. Mein mittlerer Sohn hat heute schone einmal vorbildlich begonnen – mit einem Freund macht er diese Woche beim Beachvolleyballcamp des SWE Volley-Teams in der Avenida-Therme in Hohenfelden mit. Nadine Hones, eine unserer Bundeligaspielerinnen bringt den Teilnehmern des Camps das Ein-mal-Ein des Beachvolleyballs bei. Ansonsten werden die Ferien wieder Wasserski-lastig werden. Seit zwei Jahren fährt auch Jonas Wasserski und da wird bei der Wahl des Urlaubsorts schon mal darauf geachtet, ob eine Anlage in der Nähe ist. Letztes Jahr war es Novalja in Kroatien dieses Jahr Körk an der Ostsee. Aber etwas Zeit bleibt auch für ganz „normale“ Sommeraktivitäten, so wie am vergangenen Wochenende Motorradtouren und Kino (Terminator Genesys).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert