Politische Bildung Online – Newsletter 5/2022

Der Newsletter 5/2022
Inzwischen sind die ersten beiden Monate des Jahres schon Geschichte. Coronabedingte Einschränkungen gibt es zwar immer noch, aber im öffentlichen Bewusstsein ist Corona in den letzten Tagen nur noch wenig präsent. Dennoch oder vielleicht auch deshalb steigen die Zahlen wieder deutlich und es hat auch mich erwischt. Unseren fünften Newsletter des Jahres habe ich daher auch im Homeoffice fertig stellen müssen, da ich noch bis Ende der Woche in häuslicher Isolation bin. Der neue Newsletter enthält aus aktuellem Anlass umfangreiche Informationen und Materialien zum Krieg in der Ukraine. Darüber hinaus werden neue Publikationen der Landeszentrale für politische Bildung und eine Auswahl unserer Veranstaltungen in den nächsten Wochen vorgestellt. Der Newsletter 5/2022 ist, wie alle vorherigen Ausgaben, auf der Homepage der LZT abrufbar. Für den regelmäßigen Bezug, des zwei Mal im Monat erscheinenden Newsletters, kann er dort auch abonniert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert