Veranstaltungsrück- und -ausblick

Der Newsletter 4/2022
Gerade einmal sechs Wochen sind im neuen Jahr vorbei und schon konnte ich heute bereits den vierten Newsletter der Landeszentrale für politische Bildung verschicken. Rechtzeitig zum Wochenende gibt es noch Informationen von der LZT und da ich meinen Job gerne mache teile ich den Newsletter auch hier und würde mich freuen, wenn wir neue Abonnenten gewinne. In unserem aktuellen Newsletter 4/2022 gibt es einen Rückblick auf drei Online-Veranstaltungen der LZT zum Thüringen-Monitor, zur Präsidentschaftswahl in Frankreich und zur LZT-Studie „Politische Bildung online“. Darüber hinaus werden die aktuell bevorstehenden Termine und mehrere neue Publikationen der LZT vorgestellt. Viel Spaß beim lesen! Für den Newsletter kann man sich auf der Homepage der LZT eintragen und dann kommt er alle 14 Tage – oder öfter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert