Jahresabschluss im CDU Ortsverband

So wie wir das Jahr beginnen, beenden wir es traditionsgemäß auch. Der CDU Ortsverband „Am Petersberg“ heißt nicht nur so, er ist auch häufig auf dem Petersberg. Gestern Abend hatten wir dazu unsere Bundestagsabgeordnete Antje Tillmann zu Gast und konnten mit ihr zwei der derzeit auf der Agenda stehenden bundespolitischen Themen diskutieren. Die Änderungen am Prostitutionsgesetz haben wir ebenso intensiv besprochen  wie die Änderungen zum Aufenthaltsstatus von Flüchtlingen. Es ist erfreulich, dass sich Antje die Zeit nimmt, mit den CDU Ortsverbänden ins Gespräch zu kommen und Anregungen und Impulse aufnimmt.

Wie es sich für einen Jahresabschluss gehört, gab es aber auch einen Glühwein auf der Martinsbastion mit bester Sicht auf das winterliche Erfurt. Unser Ortsverbandsmitglied Stephan Beck hat dort auf dem Plateau einen Ort geschaffen, den wir immer wieder gerne nutzen und dabei den Petersberg im Blick behalten.

Bilder vom Jahresabschluss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert