Flic Flac in Erfurt

Bis zum 7. Januar 2024 ist Flic Flac mit seiner X-Mas Show noch in Erfurt zu Gast. Gestern war ich dort mit meinem ältesten Sohn und meiner Enkeltochter und es hat uns sehr gut gefallen – also für Kurzentschlossene wäre dies noch ein Wochenend- bzw. Ferientipp.

Die Show mit reichlich Action und Akrobatik gab es zu Weihnachtszeit an sechs Standorten –  Duisburg, Kassel, Nürnberg, Dortmund, Bielefeld und Erfurt. Die Programme sind ähnlich aufgebaut, aber so unterschiedlich, dass man sich das nächste Jahr schon einmal in den Kalender eintragen kann.

Im Programm war für jeden was dabei – Motorräder in der Eisenkugel und mit spektakulären Sprüngen durch das Zirkuszelt. Hochseilartistik, Akrobatik in und über der Wasserhalbkugel und im „Regenwald“ und vieles mehr gibt es zu bestaunen. Einige Bilder und Videos habe ich beigefügt.

Flic Flac Erfurt 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert